Tina-Busch
“Krea­ti­vi­tät fängt da an, wo der Ver­stand auf­hört, das Den­ken zu behindern.”

Als Trai­ne­rin und Mode­ra­to­rin lie­gen mei­ne Schwer­punk­te im Bereich Soft Skills mit den The­men Kom­mu­ni­ka­ti­on, Kon­flikt­ma­nage­ment, Gesprächs­füh­rung, Krea­ti­vi­täts­tech­ni­ken, Ide­en­ge­ne­rie­rung sowie Design Thin­king und LEGO® Serious Play®. Ich unter­stüt­ze Unter­neh­men und Teams dabei, auf spie­le­ri­sche Wei­se mal neue Per­spek­ti­ven ein­zu­neh­men und Mut für neue Wege zu entwickeln.

Was mich bei mei­ner Arbeit ganz beson­ders fas­zi­niert, ist die Begeis­te­rung sowie die hohe Moti­va­ti­on, die sich bei den Teil­neh­mern ent­wi­ckelt, wenn sie mit spie­le­ri­schen Ele­men­ten The­men der „erns­ten“ Arbeits­welt neu beleuch­ten und viel­leicht auch mal auf den Kopf stellen.

In mei­ner Tätig­keit als Coach erar­bei­te ich mit Mit­ar­bei­tern auf Basis eige­ner Res­sour­cen und Ziel­set­zun­gen indi­vi­du­el­le Lösungs­mög­lich­kei­ten und Entwicklungschancen.

Pri­vat las­se ich mir ger­ne beim Spa­zie­ren­ge­hen an der Elbe oder an der Nord­see den Wind um die Nase wehen. Wenn ich mei­ne Kame­ra dabei habe und ich das eine oder ande­re Stück Treib­holz ent­de­cke, umso besser.