Um ein Film­pro­jekt zu rea­li­sie­ren, muss man vie­le unter­schied­li­che und meis­tens gleich­zei­ti­ge Pro­zes­se steu­ern – krea­ti­ve, tech­ni­sche, orga­ni­sa­to­ri­sche und finan­zi­el­le.

Mit ihrer Klar­sicht und ihrem ana­ly­ti­schen Ver­stand hat Clau­dia Schrö­der uns gehol­fen das Wesent­li­che nicht aus den Augen zu ver­lie­ren und hat dazu bei­getra­gen, dass wir erfolg­reich unse­ren ers­ten Spiel­film rea­li­sie­ren konn­ten.“

Klarsicht Und Analytischer Verstand

Mit dem Gespür für die rich­ti­gen Fra­gen und dank ihres gro­ßen Erfah­rungs­schat­zes schaff­te Clau­dia Schrö­der es, zum Kern unse­res Pro­blems vor­zu­drin­gen und Bewusst­sein zu schaf­fen für Umstän­de, die wir nicht im Blick hat­ten.

Ihre geradlinig-sachliche und trotz­dem empa­thi­sche Art hat mich sehr beein­druckt und ich habe das Gefühl, aus jedem Gespräch mit ihr gestärkt her­vor­zu­ge­hen und etwas gelernt zu haben, was mich bei mei­ner täg­li­chen Arbeit und als Per­son wei­ter­bringt.”

Geradlinig Und Empathisch (Anita Schüttler, Neuland Informatik)

In Dei­nem Coa­ching wur­de mir der Weg zu dem frei­ge­räumt, was tief im eige­nen Inne­ren schlum­mer­te, was da ist und den Aus­gang gesucht hat.

Über das Reflek­tie­ren, Visua­li­sie­ren und durch das schein­ba­re Rum­spie­len bekommt man eine Ver­bin­dung zum Unter­be­wuß­tr­sein, das eigent­lich sowohl die Inhal­te als auch die Lösun­gen der eige­nen Wün­sche parat hält. Dan­ke!!!”

Verbindung Zum Unterbewußtsein (Christina  Ansorge)

Ich muss häu­fig weit­rei­chen­de Ent­schei­dun­gen tref­fen.

Clau­dia Schrö­der hilft mir, aus den ver­schie­den Mög­lich­kei­ten, den für mich und mei­ne Fir­ma rich­ti­gen Weg zu fin­den.

Mei­ne grö­ße­re Klar­heit ist das Ergeb­nis jedes Coa­chings. Ich schät­ze die per­sön­li­che und fach­li­che Kom­pe­tenz von Frau Schrö­der sehr.“